• Jobs Job bei DO und CO Frankfurt GmbH

Senior Controller/in für den Bereich Airline Catering

DO und CO Frankfurt GmbH

Düsseldorf, Frankfurt am Main

Senior Controller/in für den Bereich Airline Catering DO und CO Frankfurt GmbH Düsseldorf, Frankfurt am Main Kaufmännischer Ansprech- und Sparring Partner für das Management in unseren Airline-Catering-Units in Frankfurt und Düsseldorf; aktive Maßnahmensteuerung in Zusammenarbeit mit dem operativen DO und CO Airline-Catering-Team Frankfurt und Düsseldorf.

Sie Haben Das Gewisse Etwas Sind Dienstleistungsorientiert Qualittsbewusst Eigeninitiativ Und Neugierig Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Spannenden Internationalen Konzern Zur Verstrkung Unseres Teams In / Dsselrf Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Senior Ntroller/in Fr Den Bereich Airline Catering (mit Dem Hauptsitz In ) Ihre Aufgaben: Kaufmnnischer Ansprech- Und Sparring Partner Fr Das Management In Unseren Airline-catering-units In Und Dsselrf Aktive Manahmensteuerung In Zusammenarbeit Mit Dem Operativen Airline-catering-team Und Dsselrf Erstellung Von Abweichungsanalysen Budgets Forecasts Sowie Ad-hoc Analysen Laufendes Reporting An Das Management Erstellen Und Berarbeiten Von Kalkulationsdateien Verantwortung Fr Monats- Quartals- Und Jahresabschlsse Ansprechpartner Fr Die Wirtschaftsprfer Mitarbeit An Ausschreibungen Fr Neue Projekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Mit Schwerpunkt Ntrolling / Finanzen Mind 4 Jahre Einschlgige Berufserfahrung Im Ntrolling Oder In Einem Beratungsunternehmen Fundierte Analytische Fhigkeiten Kombiniert Mit Einer Hohen Affinitt Fr Zahlen Hohes Ma An Verantwortungsbewusstsein Selbststndigkeit Und Flexibilitt Ausgezeichnete It-anwenderkenntnisse- Vor Allem Ms Excel Sind Voraussetzung Datenbank Und Erp- Kenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kommunikationsstrke Durchsetzungsvermgen Sowie Eine Affinitt Zur Gastronomie Runden Ihr Profil Ab Reisettigkeit (dsselrf / Mnchen / Wien) Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Und International Erfolgreichen Unternehmen Vielfltige Interne Weiterentwicklungsmglichkeiten - Sowohl National Als Auch International Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Und Unter Angabe Von Gehaltsvorstellungen: Karriere@arena-onem Olivia Oertl | Hr Business Partner Tel: +49 15111456331 Senior Controller/in Für Den Bereich Airline Catering Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten Senior Controller/in Für Den Bereich Airline Catering Kaufmännischer Ansprech- Und Sparring Partner Für Das Management In Unseren Airline-Catering-Units In Frankfurt Und Düsseldorf Aktive Maßnahmensteuerung In Zusammenarbeit Mit Dem Operativen DO Und CO Airline-Catering-Team Frankfurt Und Düsseldorf Düsseldorf Frankfurt Am Main Senior Controller/in Für Den Bereich Airline Catering Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten

Senior Controller/in für den Bereich Airline Catering
   DO und CO Frankfurt GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Nadorst)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH (Berlin)